AIG Mitarbeiterzeitung

Standort-Updates


FRANKFURT

Für das leibliche Wohl …

Den Frühstücksmann verpasst und der Magen knurrt?

Seit dem 28. Juni 2018 gibt es im Erdgeschoss eine andere Möglichkeit, sich mit Proviant für den Tag und Nervennahrung gegen den Alltagsstress zu versorgen:

Die Cafébar Tribes hat eröffnet und bietet allerhand für das leibliche Wohl: Kaffeespezialitäten, belegte Brötchen, Baguettes, Sandwiches, Erfrischungsgetränke, Süßwaren und Snacks. Die Brötchen sind zwar nicht ganz preiswert, aber dafür sehr schmackhaft und gut belegt...

HAMBURG

Lange Zeit standen wir in der Hamburger Filialdirektion vor der großen Herausforderung, eine geeignete Büroimmobilie zu finden. Nun ist endlich der Mietvertrag unterschrieben und am 19.10.2018 zieht der Standort in die neuen Hallen an der Brandstwiete 1.

HEILBRONN

In allen Bereichen passiert sehr viel: während manche Kolleginnen und Kollegen den wohlverdienten Sommerurlaub genießen, jonglieren die anderen mit viel Elan mit den täglichen Herausforderungen der IT, den Erwartungen der Makler und Kunden und der internen Prozesslandschaft.

Zusätzlich wurden die Kolleginnen und Kollegen kurz vor Beginn der Ferien von den Plänen des Managements überrascht, mal wieder intern umzuziehen. Handelte es sich zuvor meist um einzelne Abteilungen, die aufgrund von Personalreduktion oder...

MÜNCHEN

Die Münchener Kollegen sind aktuell auf der Suche nach einer neuen Bürofläche, um alle Mitarbeiter beisammen zu haben. Doch das schadet dem Teamspirit nicht, im Gegenteil: Der Zusammenhalt wächst mit jedem Tag!